ÜBER MICH

Lernen Sie mich kennen

Ich berate Sie gerne!

Christine Bernet-Bula

Kinder haben mich gelehrt mir selber zu begegnen: Manchmal freudig, manchmal schmerzhaft, manchmal verzweifelt wütend, manchmal innig berührt aber immer ehrlich und direkt von Herzen. Nichts hat mich so sehr an meine Grenzen gebracht wie sie und genau deshalb waren und sind sie meine grössten Lehrmeister. Ich bedanke mich von Herzen bei all den Kindern, Eltern, Menschen und Tieren, die ein Stück ihres Weges mit mir geteilt haben.

- Kindergärtnerin
- Marte Meo Therapeutin
- Leben mit Haustieren: Hund, Katzen, Kaninchen
- Verheiratete Mutter von vier erwachsenen Kindern
- Heilpädagogisches Seminar Zürich Grundausbildung
- Zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

christine-bernet
Was biete ich

Das Angebot

Begleitung

konkret, stärkend, alltagsnah -
im Familienalltag zu Hause

Coaching

Mutig neue Schritte wagen.
Die Lösung liegt in dir.

Beratung

Hören und gehört werden!
Durch aussprechen- Perspektiven wechseln.